Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Thomas Rolle Thomas Rolle from Bad Salzuflen wrote on 9. February 2020 at 15:28
Wir waren am 8.2.20 zum x-ten mal zum Konzert der dire Strats. Es war wie immer ein tolles Konzert. Die Jungs waren gut drauf und es hat wiedermal Spaß gemacht...., wenn nicht Leute dagewesen wären, die jegliche Achtung vor der Band und und dem Rest der Fans vermissen ließen. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Leute auf so ein Konzert gehen. Wenn diese Leute nur labern und krakelen wollen, dann wären sie doch in einer Kneipe besser aufgehoben. Ein Tipp für diese Leute: Das nächste Mal das Geld für die Konzertkarten sparen und in der Kneipe dafür 10 Bier mehr trinken. An die Jungs mein Kompliment, dass sie es mit so einer Geduld tragen.
Please wait...