Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Nicole Nicole from Düsseldorf wrote on 22. January 2020 at 16:14
Liebe Band, ich habe Euch in Dortmund zum ersten Mal gesehen und bin hin und weg. Eigentlich sollen ja keine Handyaufnahmen gemacht werden und daran hab ich mich am Anfang auch gehalten, aber dann konnte ich nicht mehr anders bei Wolfgangs Solo. Mal abgesehen davon, dass er mit seinem Instrument einfach eine perfekte und sehr gefühlvolle Einheit ist, war ich davon fasziniert, wie sehr er den Abend und den Auftritt genossen hat. Ich hatte das Gefühl, dass er jede Sekunde einfach einatmen und festhalten möchte. Der ganze Mensch strahlte Gefühl und Glück aus. Selbstverständlich seid Ihr alle mega! Aber Entschuldigung, Wolfgang ich liebe Dich! Ich freue mich auf weitere Konzerttermine und wünsche Euch alles Liebe, viel Erfolg und eine bessere Gesundheit! Passt auf Euch auf! P.S. Speechless bin ich auch und im Auto läuft die CD rauf und runter Liebe Grüße von Nicole
Please wait...