Gästebuch

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Sabine Sabine from 16.12.16 Itzehoe wrote on 17. December 2016 at 17:42
Vielen Dank, mein 3. Konzert dieses Jahr bei den Strats und wieder ein besonderes Erlebnis! Das erste allerdings mit Bestuhlung im tollen Theater Itzehoe- mich hielt es kaum auf demselben- bei der geilen Musik! Vermisst habe ich nur das Battle von Wolfgang aus dem Zuschauerraum. Lag es vielleicht an den fehlenden Sicherheitsschuhen? 😉 L G Sabine
Please wait...