Holger und Elke
from Duisburg wrote on 3. April 2016 at 06:00
Hallo dIRE sTRATS, wir haben Euch gestern zum ersten Mal gesehen,gehört,erlebt. Ihr
habt wirklich klasse gespielt.Geile Mucke wie man im Pott sacht.Toller Sound, toller Abend, klasse Band. Wir kommen wieder