Betti & Steffen
aus Schwerin schrieb am 6. Januar 2019 um 01:06
Ihr Lieben, vielen Dank für diesen tollen Abend. Ihr seit einzigartig und es ist immer wieder schön im Speicher dabei zu sein. Habt eine super Tour und wir sehen uns nächstes Jahr wieder 😊bis bald Betti & Steffen