08.+09.02.19 – Bad Salzuflen

Zum 11. und 12. Mal bespielen wir den Kulturbahnhof in Bad Salzuflen. Es ist eine unserer kleinsten Locations – daher konzipieren wir es seit Jahren als Doppelkonzert für Fr. + Sa.

Beide Konzerte waren ausverkauft. Damit hält unser interner sTRATS-Rekord weiter an. 11 Konzerte in Folge ausverkauft. Davon alle 9 in diesem Jahr 2019. Wir sind so glücklich darüber, dass wir dies in den vielen Jahren geschafft haben. Denkt man zurück in die  ersten Jahre des Bandbestehens (ab 2004), erinnern wir uns an so viele „experimentelle“ Konzerte vor teils 30 Besuchern.


Catering

Bei Tom Daubel, dem Veranstalter und gleichzeitigen Cateringservice, ist das Essen ein gutes Argument, hier zu spielen. Wirklich, wirklich gut.

Das Problem: Nach dem Essen liegt die Band auf den Sofas im Backstagebereich und kommt kaum noch hoch. Man rollt beinahe auf die Bühne.


Wellness

Zwei am selben Ort aufeinander folgende Konzerte haben den großen Vorteil nicht reisen zu müssen. Meist ist der 2. Tag sehr entspannt.

So auch dieses Mal.

Wellnessmassage, Mittagsschläfchen, Schwimmbad, Sauna  – ein feiner Tag – abgerundet mit einem schönen Konzert am Abend. Mal wieder so richtig den „Wochenendrockstar“ spielen.

Der Samstag war spielerisch etwas abgeklärter als der Freitag. Das liegt sicher an dem nichtvorhandenen Stress des Anreisens, des Soundcheckens und des beruhigenden Tages.


Battle

Das „Battle“ gab es vom Biertresen aus. Zum Glück gibt es Funk für die Gitarre.


Das Ende des Konzertes. Nach 2,5 Std. ist schon wieder Feierabend. Die Zeit vergeht auf der Bühne rasend schnell.

Wir sehen uns 2020 wieder!