Burg Satzvey – Rittersaal
Zum 2. Mal auf der Burg. Leider haben wir in diesem Jahr aufgrund von zeitlichen Engpässen wenig vom Burggelände mitbekommen können. Schade!
Heute hatten wir ein besonderes Sounderlebnis:
Die Beschallungsanlage reichte kaum aus, um bis in die Mitte des gut gefüllten Saales zu beschallen.
Unser Mixermammut hatte alle Hände voll zu tun, um uns zu retten.
Foto zu Beginn des Einlasses. Schöne Schlange.
Da wir klugerweise im Kölner Raum zur Feierabendzeit ankamen und überdies ein kleines Fußballspiel dort stattfinden sollte, hatten wir nicht viel Zeit, uns die schöne Burg Satzvey anzuschauen, geschweige denn zu essen!
Morgens Frühstück – als nächste Mahlzeit dann erst ein Mitternachtsessen nach dem Konzert. Das Grummeln von der Bühne kam ausnahmsweise mal nicht von Thomas‘ Bass, sondern von unseren Mägen!
Die Karneval-sTRATS
In 4 Tagen ist der 11.11.
Wir aus dem Norden haben ja nicht viel mit Helau und Alaaf am Hut. Die Region, in der wir gespielt haben hingegen schon!
Als man uns fragte, welchen Ausdruck wir denn in unserer Heimat verwenden, kamen wir auf „Ahoi“.
sTRATS und die Ehrenämter Teil 4:
Jens ist unserere Bookersau. Er übernimmt die Verhandlungen mit Veranstaltern und ist somit die telefonbezogene Kontaktperson der Band.
Für diese Tätigkeit benötigt man ein dickes Fell, eine tiefe Stimme und Standhaftigkeit. Nebenbei betreibt er eine Agentur unter dem Motto:
S… (Zensur) Enterprise Productions proudly presents: „Ich bring dich ganz groß ‚raus“!
Für die Tourenplanung der Band hat Jens eine Telefonstandleitung zu Wolfgang, der die Planung und Optimierung der Auftritte übernimmt. Als Erkennung gibt es einen speziellen und eigenen Klingelton.
Jens ist immer für eine Überraschung gut, wenn es um das Auffinden von Sponsoren für verrückte Projekte geht. Er hat ein riesiges Repertoire an Kontakten. Partylöwe Jens kennt jeden!
Ach ja – wenn Jens nicht gerade Weißwein trinkt, so kann man ihn immer auf ein Gläsele Havanna Club einladen. Aber wehe, man wählt nicht den 7 Jahre alten!