27.06.26 – Isernhagen – Bluesgarage
Der Hitzerekord! Wir können uns nicht erinnern, unter solch warmen Bedingungen gespielt zu haben. Noch am Abend, zum Konzertstart, waren es 33°C. Und auch zum Konzertende wurde es nur geringfügig kühler. Der Schweiß lief.
In seltenen Fällen packt die komplette Band beim Auf- und Abbau mit an. Heute war ein solcher Tag. Und so bauten wir bei 37 C° in der Frühnachmittagssonne auf – kein Spaß! Da unser Hotel direkt auf dem Konzertgelände liegt, haben wir alle 2-3 Mal geduscht. Anders ging e nicht.
Aufgrund des Wetters ließen so einige Zuschauer ihre Karten verfallen. Überall waren Handventilatoren und Fächer zu sehen. Publikum und Band haben durchgehalten.